Abenteuershop Lieferservice

    LIEFERSERVICE

    Termin:

    Ganz Wien sowie Bez. Baden, Gänserndorf, Klosterneuburg, Korneuburg, Mödling und Schwechat

    UHRZEIT:

    FIXKAUF-UHRZEIT-ZEITSPANNE:
    Ich bestelle den Lieferservice zur genannten Uhrzeitzeitspanne und kaufe auf jeden Fall ein im Lieferauto lagernders Produkt. Der Lieferautolenker wird mich zeitnah telefonisch informieren, wann er an der von mir angegebenen Adresse eintrifft, damit ich/wir zum Lieferauto hinunter gehen kann/können!

    SPONTAN KAUF: Ich reseriere zum obigen Datum und erhalte per Email eine Uhrzeit-Zeistpanne* zugewiesen-daher kein Kaufzwang! Der Lieferautolenker wird mich zeitnah telefonisch informieren, wann er an der von mir angegebenen Adresse eintrifft, damit ich/wir zum Lieferauto hinunter gehen kann/können! *Zeitspannen: 8-11/10-12/11-14/12-15/13-16 Uhr

    Ja,
    Ich/Wir möchten den unverbindlichen Gratis Check für Kletter- Steigset, -Gurt, -Helm. Kein Kaufzwang!

    Käufer/in Daten:

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Alter (Pflichtfeld, Mindestalter 18 Jahre):

    Telefon-Handynummer (Pflichtfeld)

    Adresse (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse wiederholen (Pflichtfeld)

    Bemerkung

    Ich/wir stimme(n) zu, mit der oben von mir/uns eingtragenen Emailadresse(n) vertragsrechtlich relevant zu kommunizieren! zu!

    Ich (wir) werde(n) natürlich auch immer umgehend bei allen oben angegebenen Emailadressen, insbesondere aber auch z.B. bei GMX, GMAIL, Hotmail, Yahoo, WEB, t-online, usw... immer dessen Spamordner kontrollieren! Um dort vertragsrechtliche Informationen wie z. B. Anreisebeschreibungen und z.B. auch was mitzubringen, genau zu lesen! zu!

    Das Liefergebiet des Lieferservices betrifft Wien und Umgebung, der Lieferauftrag kann vom Lieferservice jederzeit abgelehnt werden!

    Nur Barzahlung möglich, Scheine ab € 200 werden nicht akzeptiert! Nur solange der Vorrat reicht!

    Ich (wir) erkläre(n) uns mit dem österreichischen Konsumentenschutzrecht einverstanden, da kein Rückgaberecht besteht wenn ich den Lieferservice Kleinbus aufsuche und von der Rampe des Busses Waren kaufe!

    Ich (wir) stimme(n) den AGBs und den Datenschutzbedingungen zu!

    Newsletter:
    JaNein
    (Der Newsletter kann jederzeit wieder storniert werden, weitere Informationen entnehmen Sie dem folgenden Link)